Ferien in Kroatien – AVANTURA

Das Leben ist ein Abenteuer. Avantura kommt aus dem Kroatischen und heisst Abenteuer. Wir bieten Ihnen ein Abenteuer in Kroatien, einen unvergesslichen Urlaub an einem wunderbaren Ort.

Wer sind wir? Wir sind die Familie Barmettler-Lulic. Bei uns trifft Schweizer Standard auf kroatische Gastfreundschaft.
Inmitten von Pinien, in Starigrad-Paklenica, liegt unser Paradies, ein Ferienhaus mit Herz. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Ort – Starigrad-Paklenica

Starigrad-Paklenica liegt in der Mitte der kroatischen Küste, 40 Autominuten von der historischen Kulturstadt Zadar entfernt. Bekannt wurde der Ort durch den Nationalpark Paklenica, welcher ein grosses Kletter- und Wanderparadies ist. Das besondere am Ort ist, dass Berge und Meer sich so zusagen berühren. Nach einem erlebnisreichen Wander- oder Klettertag lädt das Meer zur Abkühlung ein. Perfekt abrunden kann man den Tag mit einem feinen Nachtessen in einem der schön gelegenen Restaurants.

Im Ort und in der Umgebung wurden die bekannten Winnetou-Filme gedreht. Die Schauplätze im karstigen Gebirge sind noch heute einen Besuch wert.
Starigrad-Paklenica erfüllt jeden Ferienwunsch.

Das Haus

Das Haus wurde im Jahre 2019 erbaut. Es ist ca. 800 Meter vom Meer sowie vom Parkeingang entfernt. Es ist idyllisch an ruhiger Lage gelegen. Der Dorfkern sowie Einkaufsmöglichkeiten sind jedoch in 10 Minuten zu Fuss erreichbar.
Das Haus verfügt über drei Ferienwohnungen. Alle Wohnungen bieten hohen Komfort und sind modern und grosszügig eingerichtet. Jede Wohnung hat ihren ganz eigenen Charme und ist individuell. Alle Räumlichkeiten sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.